×

Liebe Handballfreunde,
wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, den LEW Jugend Cup 2022 nicht auszutragen. Der aktuelle Stand der Pandemie lässt in unseren Augen ein Turnier dieser Größenordnung leider nicht zu.
Daher können wir Euch auch in diesem Jahr an Ostern nicht bei uns in den Hallen begrüßen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder durchstarten können und freuen uns schon jetzt auf einen LEW Jugend Cup 2023 mit vielen begeisterten Teams und Spielern in allen Altersklassen.

Euer LEW Jugend Cup Team

Sieger 2015

wA
JSG Forst United
mA
TSV Haunstetten
wB
TSG Ailingen
mB
Vfl Günzburg
wC
JSG Forst United
mC
Vfl Günzburg
wD
TSV Allach
mD
MTG Wangen
gE
MTG Wangen

Sieger 2015 mA & wA

Bei der weiblichen A-Jugend gewann die JSG Forst United gegen den HC Sulzbach. Bei den Jungs setzte sich der TSV Haunstetten im Finale gegen die SG Kempten-Kottern durch.

Sieger A-Jugend 2015

Sieger 2015 mB & wB

In der Vorrunde hatten die Mädels der TSG Ailingen noch das Nachsehen, doch im Finale bezwangen sie die SG Weinstadt. Im männlichen Finale konnte sich der Vfl Günzburg nach Verlängerung und Siebenmeterschießen gegen die HSG Isar-Loisach durchsetzen.

Sieger B-Jugend 2015

Sieger 2015 mC & wC

Bei der weiblichen C-Jugend gewann wie auch bei der weiblichen A-Jugend die JSG Forst United. Bei den Jungs setzte sich der ein weiteres mal der Vfl Günzburg durch.

Sieger C-Jugend 2015

Sieger 2015 mD & wD & E

Sowohl bei der E-Jugend als auch bei der männlichen D-Jugend setzte sich die MTG Wangen durch. Bei der weiblichen D-Jugend behielt der TSV Allach 09 die Oberhand.

Sieger DE-Jugend 2015