×

Liebe Handballfreunde,
wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, den LEW Jugend Cup 2022 nicht auszutragen. Der aktuelle Stand der Pandemie lässt in unseren Augen ein Turnier dieser Größenordnung leider nicht zu.
Daher können wir Euch auch in diesem Jahr an Ostern nicht bei uns in den Hallen begrüßen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder durchstarten können und freuen uns schon jetzt auf einen LEW Jugend Cup 2023 mit vielen begeisterten Teams und Spielern in allen Altersklassen.

Euer LEW Jugend Cup Team

Drei Sporthallen in Schwabmünchen

Der LEW JUGEND CUP wird in den drei Schwabmünchner Sporthallen ausgetragen:

  • Westhalle der Leonhard-Wagner-Schulen (LWS), Breitweg 16, 86830 Schwabmünchen
  • Osthalle der Leonhard-Wagner-Schulen (LWS), Breitweg 16, 86830 Schwabmünchen
  • Grundschulhalle, Holzheystraße 18, 86830 Schwabmünchen
die beiden LWS Sporthallen in Schwabmünchen

LWS West- und Osthalle


Grundschulhalle in Schwabmünchen

Grundschulsporthalle

Alle drei Hallen bieten natürlich ein Handballfeld in Originalgröße. Die beiden LWS-Sporthallen liegen direkt nebeneinander und die Grundschulhalle ist nur ca. 800m davon entfernt. Bei einem Hallenwechsel könnt Ihr die andere Halle also bequem zu Fuß erreichen.
Das Zentrum des Turniers sind die beiden LWS-Sporthallen am Breitweg. Hier findet ihr neben dem Turnierbüro auch den Grillstand und unseren Verkaufsstand mit einer großen Auswahl an Verpflegung.